Southside-Festival 2017 – Genial

Nachdem wir letztes Jahr, nach 2 Gruppen auf der Bühne, wegen Unwetter die Nacht im Auto evakuiert waren, danach das Festival vorzeitig beendet wurde, war es dieses Jahr um so toller. Tolles Wetter, nette Freunde, tolles Campen im Bereich „Grüner Wohnen“, totale Entspannung, Bier, Wein, … und was man sonst noch so alles braucht um es sich mal wieder so richtig ungesund zu geben! Ich habe mir z.B. zwei Tage lang kopfschüttelnd Flunkyball bei den so eher 20-jährigen angeschaut. Wie kann man nicht blicken, dass man bei dem Spiel als Gewinner doch verloren hat – denn die Gewinner haben am meisten getrunken. Trotzdem haben wir es zum Schluss doch auch mal noch mit Begeisterung mitgespielt – gegen die Kommiliton/innen unserer Tochter :-)

Wir sind alle begeistert wieder nach Hause gefahren und heute wurden schon die Karten für 2018 gekauft. Southside 2018 – wir kommen :-)

Hier mal noch ein paar Bilder vom Southside 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-Spam *